UNSERE FIRMENGESCHICHTE

 

Ein weiteres Bindeglied zwischen Alters- und Gesundheitssicherung

Die Firma Kinzel Immobilien entstand aus dem 2010 gegründeten Unternehmen Kinzel Beratungsunternehmen im Gesundheitswesen.  Dessen Schwerpunkte sind Beratung und Unterstützung bei Pflegefragen, sowie die Versorgung und Absicherung bei Krankheit oder Pflegebedürftigkeit.

Die Kundenwünsche wurden im Laufe der Jahre umfangreicher und somit legte auch das Leistungsspektrum des Unternehmens zu. Folgerichtig nahm Norbert Kinzel auf Wunsch seiner Kunden auch die Immobilienverwaltung in sein Angebotskatalog auf.

Unser primäres Ziel ist der Erhalt der Kunden Immobilien auf Grundlage der über die Jahre hinweg erworbenen Vertrauensbasis.

Andere Lösungen der finanziellen Absicherung, beispielsweise die Schaffung neuer Immobilien in Kooperation mit gleichgesinnten Partnern, sind auf eben dieser Vertrauensbasis geplant.

Mit Kinzel Immobilien wurde ein weiteres Bindeglied zu Alters- und Gesundheitssicherung ins Leben gerufen.

Auf dieser Basis können allerdings auch mit Kooperationspartnern andere Lösungen der finanziellen Sicherung für jetzt oder für die Zukunft mit den Kunden geplant und umgesetzt werden.

Ihr Profi in der Immobilienverwaltung mit Weitblick / bei Alter-, Krankheit und Pflegefragen.